deutsche flagge

   
       HOME             WER BIN ICH           TRADING             SPAZIERSTOCK            WAS MICH WUNDERT   

 

 

Wussten sie das die Gurus / Profis der Anlage, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter mit ihren Prognose teils unter 44% liegen. Dann können sie sich leicht ausrechnen wie der Gewinn der Kunden aussieht. Verluste oder kleine Gewinne.

Die meisten Anbieter von Finanzdienstleistungen aller Art wie Trading mit Aktien, Optionen, Währungshandel führen auf Dauer zu Verlusten. Banken verkaufen was ihnen den meisten Gewinn bringt. Viele sind auch reine Betrüger. Zuerst Geld dann wird nichts oder nur Mist geliefert. Anschließend Ausreden aller Art. Manche verschwinden einfach mit ihren Kundengeldern auf Nimmerwiederleinswiedersehen. Kenne ich mehrere.

Seriöse Finanzunternehmen nehmen ausschließlich vom erwirtschaftetem Gewinn 35% Provision was auch ich bevorzuge.

Auch alle Schulungen und Kurse für viel Geld bringen im Endeffekt Null (große Ausnahme die forex-progs Seminare). Sind auch vom Markt verschwunden. Mit allen Kundengeldern. Schade waren Topp Trader und Signalanbieter.

Der Markt macht was er will und ist nur zu einem kleinen Teil berechenbar.

Ich selber habe die angeblich besten Video Schulungen für annähernd 8,5 TD Euro gekauft. Alles unbrauchbar. Damit habe ich nur Geld verloren. Gewinner waren nur die Verkäufer.

Wenn der Markt berechenbar wäre gäbe es nur Millionäre.  Das ist doch wohl logisch.

SO SOLL TRADING AUSSEHEN  Alles Live Konten NUR GEWINNE mit meiner einfachen Entwicklung.

ALLES LIVE KONTEN

 

 

TRADING vom 09.09.2015 TO 18.09.2015

Nennt unsere Homepage wie ihr wollt:
 

Stand: 02. Dezember 2017